Aktuell im Kino

Sortieren nach:
Ein Papa für alle

99 Minuten

Komödie | Frankreich 2019

Filmstart: 03.01.2020

Regie: Xavier de Choudens

Darsteller: Franck Gastambide, Melisa Sözen, Gringe

Im Vertrieb von Thimfilm


Milchkrieg in Dalsmynni

92 Minuten

Tragikomödie | Island, Dänemark, Deutschland, Frankreich 2019

Filmstart: 10.01.2020

Regie: Grímur Hákonarson

Im Verleih der Alamode Österreich, Im Vertrieb von Thimfilm


Marlene

95 Minuten

Action | Österreich 2020

Filmstart: 24.01.2020

Regie: Stefan Müller

Darsteller: Paul Hassler, Caroline Mercedes Hochfelner, August Schmölzer, Eva Maria Marold

Im Verleih von Panda Film


Frank arbeitet als Auftragskiller für ein großes Verbrechersyndikat in der Steiermark. Als er eines Tages den Auftrag erhält, ein Mädchen namens Marlene zu entführen und dem Syndikat auszuliefern, ändert sich für Frank alles. Er verliebt sich in Marlene und verweigert den Gehorsam, doch seine Auftraggeber nehmen die Sache selbst in die Hand und entführen Marlene an seiner Stelle. Nun muss sich Frank alleine gegen die geballte Macht des Syndikats stellen, um Marlene zu retten.